Samstag, 14. Juni 2014

Pyjama-rama

 The heatwave has arrived and last week must have marked the hottest week of the year so far. Lucky me I fell sick right after the hottest day and finally kind of recuperated. Bless the heat but I am glad the temperatures have dropped a bit below the 30°Celsius mark. 
As for the outfit, I am obsessed with these pj -style pants, they might look sluggish but they are so comfortable and airy, totally fine for the hot weather.
What's your take on the pyjama style? yay or nay?

wearing f21 shirt, zara pants, wedge heels, bag, ray ban club masters 

Die Hitzewelle hat uns letze Woche erreicht und am Dienstag war der gefühlt heißeste Tag des Jahres. Natürlich musste ich gleich danach krank werden und habe mich heute endlich ein wenig erholt. Nichts gegen die Hitze aber ich bin froh dass die Temperaturen wieder unter die 30° Grenze gerutscht sind. 
Kommen wir zum Outfit, ich bin regelrecht verliebt in diese Pyjamahosen, für manche sehen sie vielleicht nicht ausgehfähig aus aber sie sind so gemütlich und luftig, perfekt also für das heiße Wetter.
Wie findet ihr Pyjamahosen, yay oder nay?


Bloglovin           Instagram




7 Kommentare:

  1. perfect:))) x
    Bianka
    http://ruhamania.blogspot.hu/

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Look, würde ich genau so tragen'! Danke für die schöne Inspiration, da weiß ich doch gleich, was ich noch shoppen muss :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit, ich bin ein richtiger fan von den lockeren Hosen, sie sin unglaublich bequem und es gibt sie in so vielen schönen mustern, deine gefällt mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist so schön, vor allem die Hose mag ich auch total :)

    Liebe Grüße ♥
    PS: Hättest du denn Lust an meinem Gewinnspiel, welches morgen endet, teilzunehmen? Da kannst du ein 50€-Gutschein von DefShop gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2014/06/birthday-giveaway-defshop.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose würde ich dir direkt mopsen! ;D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus :) Ich weiß nur nicht ob ich mich das trauen würde :)
    Die Tasche ist ein totaler Hingucker und die Schuhe finde ich auch super ^.^

    AntwortenLöschen

thank you for stopping by ♥ please comment in either german or english.

Disclaimer

All content, if not otherwise stated, is under copyright ©impressthepress2012. Please ask for permission if you want to use my images.